Bub (10) stirbt nach Klo-Explosion

Bizarrer Unfall

Bub (10) stirbt nach Klo-Explosion

Ein bizarrer Unfall ereignete sich in Thane (Indien): Ein zehnjähriger Bub starb, weil ein Abwassertank einer Toilette, die er gerade benutzte, explodierte. Er zog sich schwere Kopfverletzungen zu, denen er erlag.

Der Bub spielte mit seinen Freunden, als er wegen eines dringenden Bedürfnisses ein öffentliches WC aufsuchte. Während er dem Ruf der Natur nachgab, explodierte der Abwasser-Tank. Der Deckel des Tanks erschlug den Buben förmlich.

Santosh Kadam, von der Stadtverwaltung Thanes, zum Hergang des Unglücks: "Bei einer Untersuchung des Unglücksorts wurde festgestellt, dass die Belüftungsschächte zugemüllt waren. Dadurch wurde der Gasdruck in dem Behälter immer größer, bis er schließlich explodierte."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen