Bub flog mit Mamas Kreditkarte nach Bali

Ausgebüxt!

Bub flog mit Mamas Kreditkarte nach Bali

Ein Zwölfjähriger aus Sydney büxte nach einem Familienstreit aus. Doch er lief nicht einfach wütend davon, sondern flog mit der Kreditkarte seiner Mutter nach Bali: Zuvor habe er seine Großmutter überredet, ihm seinen Pass zu geben, dann fuhr er mit seinem Roller zum Flughafen.

Der Bursch hatte zuvor schon recherchiert, welche Fluglinie es ihm erlauben würde, ohne Begleitperson zu fliegen. Nur am Flughafen in Perth, wo er umsteigen musste, habe man ihn nach seinem Ausweis gefragt, um sein Alter zu kontrollieren.


Mutter schockiert

Auf der indonesischen Insel angekommen, erklärte er im Hotel, dass seine große Schwester nachkomme. Die Schule des Zwölfjährigen verständigte schließlich dessen Eltern, nachdem er nicht zum Unterricht erschienen war.

Laut Medienberichten hatte die Mutter da bereits eine Ahnung, dass er nach Bali geflogen sein könnte. Er habe sie bereits gebeten, hinfliegen zu dürfen, was sie aber nicht erlaubt hatte. Die Mutter erklärte gegenüber Medien, dass ihr Sohn das Wort "Nein" nicht gerne höre. Verärgert und schockiert flog die Frau nach Bali, um ihren Sohn zurückzuholen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten