Vor Griechenland

Bub (15) von Speedboot-Turbine getötet

Teilen

Der Teenager fiel aus dem Boot und wurde dann von der Turbine erwischt.

Ein 15-jähriger Bub starb in Griechenland, nachdem er von einem Speedboot gefallen ist und dann von der Turbine erwischt wurde. Der Bub war mit seiner Familie auf Urlaub. Sie mieteten das Boot auf der kleinen Insel Paxi.

Der DailyStar berichtet, dass der Bub das Gleichgewicht verlor und deswegen über Bord ging. Er starb noch im Wasser. Die Familie zog den Körper zwar zurück aufs Boot, die Ärzte konnten aber nur mehr den Tod feststellen. Zunächst hieß es, der Teenager sei Brite, wurde später aber als US-Amerikaner identifiziert.

Ein Einheimischer beschrieb die Wellen an dem Tag als nicht ideal für eine Tour mit dem Speedboot.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.