Bub (9) findet Ur-Elefanten

1,2 Millionen Jahre alt

Bub (9) findet Ur-Elefanten

Erst dachte er noch, er habe einen alten Baum gefunden. Aber: Beim Spielen in der Wüste von New Mexico hatte der neunjährige Jude Sparks nichts anderes als die Überreste eines 1,2 Millionen Jahre alten Urzeit-Tieres gefunden! Für die Forscher der New Mexico State University eine Sensation! Inzwischen wurde das Skelett des Stegomastodon, eines Vorfahren des Elefanten, weitgehend freigelegt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen