Horror

Bub in „Topshop“-Filale erschlagen

Teilen

Eine Absperrung traf den Kopf des Zehnjährigen. Der Bub erlag seinen Verletzungen.

Eine schreckliche Tragödie ereignete sich am Montag im britischen Reading, Berkshire. Im Oracle Shopping Center wurde ein Zehnjähriger von einer Absperrung in einer „Topshop“-Filiale am Kopf getroffen. Der Bub soll die Barriere heruntergerissen haben und von dieser erschlagen worden sein. Das Kind wurde zwar noch ins Spital gebracht, erlag dort aber seinen schweren Verletzungen und starb. Das berichtet das britische Onlineportal „DailyMail“.

Die Betreiber der Filiale wollten sich zu dem Vorfall nicht äußern. Inzwischen beschäftigt sich die Polizei mit dem Unfall. Auch Experten für Gesundheit und Sicherheit befassen sich damit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.