Besonderer Höhepunkt

Bürgermeister lud Stripperinnen zu Pensionisten-Weihnachtsfeier

Teilen

Nicht alle waren über die "nackten Tatsachen" begeistert.

Nackte Tatsachen bei einer Weihnachtsfeier in einem Pensionistenheim: Der Bürgermeister der Stadt Loyoza del Valle in Madrid lud Stripperinnen zum Weihnachtsessen mit Senioren.

Die waren jedoch wenig begeistert über diesen „Höhepunkt“ des Abends. Einige flohen erzürnt über die freizügigen Damen von dem Dinner.

Doch Bürgermeister Jose Manuel Jimenez verteidigt die Aktion, wie der „Daily Star“ berichtet. „Jeder liebte es“, so Jimenez. Er meinte, dass alles seine Idee gewesen sei – und die Nackte in Wahrheit einen Bodysuit getragen habe.

Die weniger prüden Pensionisten ließen sich in jedem Fall mit den Nackttänzerinnen fotografieren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten