News_TV_151207_Busen-Moderatorin.Standbild001 - Kopie.jpg

Albanien

Busen-Moderatorin hat heiße Nachfolgerin

Teilen

Enki Bracaj war weltweit in den Schlagzeilen, aber auch ihre Nachfolgerin hat es in sich.

Enki Bracaj (21) wurde über Nacht weltberühmt, weil sie eine Nachrichtensendung im albanischen TV mit offener Jacke moderierte. Der Hype um die heiße Moderatorin war so groß, dass sogar der Playboy ein Angebot für Nacktfotos angab. Ihr Boss fand das gar nicht gut und feuerte die 21-Jährige kurzerhand.

Nachlesen: Heiße Moderatorin wird Internet-Hit

Der (geheime) Grund war, dass der Sinn der heißen Moderation war, nicht alles zu zeigen, sondern ein sexy Geheimnis zu bewahren. Ein Ziel, das durch die Playboy-Fotos wohl zu nichte gemacht worden wäre.

Heiße Nachfolgerin
Dumm gelaufen - nicht nur für Enki, sondern auch für die Zuschauer. Aber gerade die dürften nicht lange getrauert haben, denn Enki wurde durch Greta Hoxha ersetzt, eine nicht minder heiße Moderatorin, die die Tradition der Moderation mit offener Jacke stolz fortsetzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo