Online-Sensation

Busen-Polizistin kündigt freiwillig

Teilen

Die junge Frau will offenbar die Ermittlungen gegen sich beenden.

Die mexikanische Polizistin Nidia Garcia hat jetzt freiwillig gekündigt. Angeblich will sie damit weiteren Ermittlungen gegen sich zuvorkommen.

Garcia war suspendiert worden, nachdem ein Oben-ohne-Foto von ihr in ihrem Streifenwagen zu einem Online-Hit wurde. Aber bevor die internen Ermittler in dem vom Drogenkrieg gebeutelten Bundesstaat Nuevo Leon zu einem abschließenden Urteil kommen konnten, hat die junge Schönheit freiwillig gekündigt.

Nachdem das Foto viral wurde, gab Garcia zwar zu, das Bild gemacht zu haben. Gleichzeitig bestritt sie aber, es auf Facebook gepostet zu haben. Nur wenig später tauchten weitere Oben-ohne-Bilder der zweifachen Mutter im Internet auf. Inzwischen hat Nidia Garcia mehrere Model- und Porno-Angebote.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.