Sonderthema:
Cabrio raste in Lkw: Vier Tote

Deutschland

Cabrio raste in Lkw: Vier Tote

Bei einem schweren Autounfall in Petershagen im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen sind vier Menschen umgekommen. Vier Menschen trugen teils lebensgefährliche Verletzungen davon.

In Lkw gekracht
"Ein 23-jähriger Autofahrer wollte in der Nacht zum Donnerstag mit seinem Wagen ein Cabrio überholen", sagte ein Polizeisprecher. Die Wagen berührten sich auf einer Bundesstraße und krachten in einen Lastwagen, der ihnen entgegenkam.

Vier Tote
Im Cabrio starben vier Insassen im Alter zwischen 18 und 43 Jahren. Ein 22-jähriger Beifahrer überlebte den Unfall, schwebte aber Mittwochfrüh noch in Lebensgefahr. Die beiden Insassen des anderen Autos kamen schwer verletzt ins Krankenhaus. Die 46 Jahre alte Lkw-Fahrerin erlitt leichte Blessuren.

"Wir sind noch immer mit einem großen Aufgebot an der Unfallstelle nahe Niedersachsen. Es sieht dort schrecklich aus", erklärte der Sprecher. Die Bundesstraße bleibe noch mehrere Stunden gesperrt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen