Frankreich

Callgirl packt über Strauss-Kahn aus

Teilen

Strauss-Kahn soll bei Sex-Partys "sehr aktiv" gewesen sein.

Die Sex-Affäre um Dominique Strauss-Kahn (62) wird immer schlimmer. Gegenüber der "Daily Mail" hat jetzt eine Prostituierte über den Ex-IWF-Chef ausgepackt. Die dreißigjährige Florence wurde bei den Ermittlungen um einen illegalen Zuhälter-Ring in Frankreich vernommen. Dabei kam einiges ans Tageslicht.

Unglaubliche Energie
Florence will Strauss-Kahn bei mehreren Sex-Partys getroffen haben. "Er hatte unglaubliche Energie", ist sie noch heute begeistert. Bei den Partys habe sich DSK immer auf die neuen Mädchen gestürzt. Bei Partys in Lille und Paris sei er aber nicht so wählerisch gewesen, er hatte einfach Sex mit allen Frauen, die da waren.

Eine andere Prostituierte gab Auskunft über ihr Treffen mit Strauss-Kahn und dessen Sex-Vorlieben: "Er hat mich nicht vergewaltigt, aber man merkte doch, dass er harten Sex mag."

Sex-Sucht
Seit Strauss-Kahn aus den USA zurück ist, kommen immer neue Gerüchte über das wilde Sex-Leben des Franzosen ans Licht. Angeblich will er sich jetzt gegen "Sex-Sucht" behandeln lassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo