Cameltoe-Challenge ruft Kritik auf den Plan

Bizarrer Trend

Cameltoe-Challenge ruft Kritik auf den Plan

Der Hype um die "Ice Bucket Challenge" ist noch nicht abgeklungen, da erobert schon der nächste bizarre Trend das Internet. Unter dem Hashtag #CamelToeChallenge werden Frauen dazu aufgerufen, enge Leggins anzuziehen und dann ein Foto ihrer Vagina zu posten. Die Challenge kommt zu ihrem Namen, weil die sich unter der Kleidung abzeichnenden Schamlippen an einen Kamelfuß erinnern.

Dieser neue Trend hat aber, wie auch die "Ice Bucket Challenge" einen ernsten Hintergrund. Der Erfinder will damit die Aufmerksamkeit auf Gebärmutterhalskrebs lenken und Spenden für Jo's Cervical Cancer Trust zu sammeln.

Teilnehmerinnen gibt es bisher nicht wirklich viele, dennoch wird im Internet heiß darüber diskutiert. Vor allem Männer haben eine Meinung dazu, die meisten Frauen sehen diesen Trend mit anderen Augen.

Cameltoe

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen