Sonderthema:
China: Männer fingen abstürzendes Baby auf

Unfall

China: Männer fingen abstürzendes Baby auf

Die chinesischen Staatsmedien haben am Freitag dramatische Bilder vom gefährlichen Fenstersturz eines Babys veröffentlicht - das von zwei Männern gekonnt aufgefangen wird. Die glückliche Rettung ereignete sich in der Provinz Guangdong im Süden des Landes. Das Baby war den Aufnahmen zufolge während eines Gewitters auf eine Fensterbank im zweiten Stock eines Gebäudes gekrabbelt.

Ein vorbei gehender Mann entdeckte es - und sah den Sturz offensichtlich voraus, wie der Sender Guangdong TV berichtete. Die Videoaufnahmen zeigen, wie ein weiterer Mann sich dem ersten zugesellt und beide die Arme ausstrecken. Schließlich fangen sie den Säugling gekonnt auf. Das Video wurde in sozialen Medien tausende Male kommentiert. Ein Nutzer schrieb: "Wow... Das nenne ich sauber gefangen! Der Kerl ist ein Held!"
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen