Chinese isst 30 Skorpione pro Tag

Lieblingsspeise

Chinese isst 30 Skorpione pro Tag

Der Chinese Li Liuqun hat eine wirklich außergewöhnliche Lieblingsspeise: Er ernährt sich fast ausschließlich von hochgiftigen Skorpionen. Der 58-Jährige kommt nach eigenen Angaben auf 20 bis 30 verspeiste Tiere pro Tag. Vor 30 Jahren begann seine Leidenschaft.

Süchtig nach Skorpionen
"Ein Skorpion hat mich gebissen. Ich war so verärgert, dass ich ihm den Kopf abgebissen habe. Er schmeckte süß und nussig - einfach köstlich", sagte der Mann aus Zentralchina. Seitdem hat er mehr als 10.000 Skorpione vertilgt.

Mittlerweile ist er immun gegen das Gift, das Menschen ohne Weiteres töten kann. Ärzte gehen davon aus, dass er sogar süchtig danach geworden ist.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen