Dach stürzt ein - 60 Hochzeitsgäste tot

Drama in Afghanistan

Dach stürzt ein - 60 Hochzeitsgäste tot

Beim Einsturz eines Daches sind am Mittwoch in Nordafghanistan etwa 60 Hochzeitsgäste getötet worden. 40 weitere wurden verletzt, wie der Chef des Roten Halbmondes in Afghanistan mitteilte.

Unter den Opfern seien viele Frauen und Kinder. Der Provinzgouverneur von Baghlan sprach von mindestens 40 Toten. Die Hochzeitsfeier habe in einem dreigeschossigen Haus stattgefunden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen