Weltreise

Weltreise

Weltreise

Weltreise

Weltreise

Weltreise

Weltreise

Darum lässt ein kleiner Plüschelefant das ganze Netz verrücktspielen

Es ist die neueste Challenge für Photoshop-Profis auf Reddit. Ein User startete die Aktion, als ihm ein Freund erzählte, dass sein kleines Kind sein Lieblingsstofftier verloren hatte. Damit die Traurigkeit des Kindes nicht überwiegte, erzählte der liebende Vater ihm, dass das Plüschtier nicht verloren gegangen ist, sondern gerade auf Weltreise sei. Das Netz war ihm dabei mehr als hilfreich und schickte den kleinen Plüschelefanten rund um die Welt. Herausgekommen sind einige glorreiche Bilder. (siehe oben)

Die Bilder werden nicht nur zum Trösten verwendet, sondern auch um dem Kind mehr über die verschiedenen Länder der Erde zu erklären. Und da bereits Ersatz für den verloren geglaubten plüschigen Freund gefunden wurde, ist auch eine Heimkehr des treuen Begleiters geplant.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen