vlcsnap-2017-07-13-15h23m22s693.png

Viraler Hit

Das Netz lacht über dieses Pompeji-Opfer

Teilen

Dieser Mann gelangt 2000 Jahre nach seinem Ableben zu Ruhm.

Pompeji war eine antike Stadt am Golf von Neapel, die beim Ausbruch des Vesuvs im Jahr 79 n.Chr. untergegangen ist. Tausende Menschen kamen damals ums Leben, eines dieser Opfer wurde nun auf kuriose Art und Weise berühmt.

Der Direktor der historischen Ausgrabungsstätte hat den Gispabguss eines Vulkan-Opfers gepostet und damit einen Hype in den sozialen Medien ausgelöst. Zahlreiche User stellen die offensichtliche Frage: „Masturbiert der etwa?“

 

 

 


 

 


 

 


 

Über 1500 Jahre lag Pompeji unter einer mächtigen Decke aus vulkanischer Asche und Bimsstein begraben, ehe sie wiederentdeckt wurde. Heute ist Pompeji eine der besten erhaltenen antiken Stadtruinen und ein wahrer Besuchermagnet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.