Holland

Das ist das versauteste Hochzeitsfoto der Welt

Teilen

Die Schwiegermama hatte die Idee zu diesem speziellen Motiv.

Ein Mann in blauem Anzug mit heruntergelassener Hose. Davor eine kniende Maid in Weiß, die – so scheint es – einem sexuellen Akt nachgeht. Was, wie eine Szene aus einem Erotikfilm beginnt, ist womöglich das versauteste Hochzeitfoto der Welt.

Mehr "versexte" Anfragen

Auf den „Social-Media-Kanälen“ wurde das Bild bereits über 27.000 mit einem „Like“ versehen. Der Fotograf Michael Klooster berichtet bereits von anderen Anfragen, die ein ähnlich „versextes“ Hochzeitsfoto wollen. „Das Foto zeigt ja, dass etwas Aufregendes passiert“. Er selbst gilt als sehr offener Fotograf, muss aber hin und wieder seiner Klientel absagen, wenn es zu pornografisch werden droht. „Ich möchte keine Geschlechtsteile auf den Fotos, aber alles, was den Eindruck davon erweckt, ist spannend“, sagt er.

Das Bizarrste an diesem Foto ist, dass eine Schwiegermutter die Idee für das Motiv hatte. Welche, ist nicht klar, aber Klooster sagt: „Sie waren alle lustige Leute, die nicht alles so formal haben wollten. Das Paar wollte anders als andere Eheleute sein. Wer denkt, dass dieses Foto eine Beleidigung ist, der lebt noch im Jahr 1996. Lasst den Leuten die Freude – das Leben ist schön prüde genug.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.