Griffin-Double

Das ist der echte "Family Guy"

Teilen

Der echte Peter Griffin ist auf Facebook zum Hit geworden.

Er ist die neue Sensation im Internet: Robert Franzese hat sich auf Facebook und Youtube einen Namen als erstklassiges Peter Griffin-Double gemacht. Der vollschlanke Mann aus New York bezeichnet sich selbst als "Der echte Peter Griffin". Auf Fan-Treffen kann er den Held aus der Fernsehserie "Family Guy" täuschend echt nachahmen.

Family Guy geht auf die Comic Con:

Er wurde zum Star in Social Media
Der 26-Jährige war schon seit seiner Schulzeit ein Fan der Kult-Serie. Damals versuchte er nur, die Stimme von Peter Griffin nachzumachen. Die Ganzkörper-Imitation kam später, sagte er zu US-Medien. Die Grenzen zwischen Robert Franzese und Peter Griffin verschwimmen zuweilen sogar. Denn seit er auf Youtube und Facebook Hunderttausende Fans gesammelt hat, wird er auch oft auf der Straße angesprochen - und macht für seine Fans auch abseits der Comic Con gerne den Griffin.

So zeigt sich der Family Guy auf Facebook:

Das ist der echte Peter Griffin

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo