Das ist der echte

Griffin-Double

Das ist der echte "Family Guy"

Er ist die neue Sensation im Internet: Robert Franzese hat sich auf Facebook und Youtube einen Namen als erstklassiges Peter Griffin-Double gemacht. Der vollschlanke Mann aus New York bezeichnet sich selbst als "Der echte Peter Griffin". Auf Fan-Treffen kann er den Held aus der Fernsehserie "Family Guy" täuschend echt nachahmen.

Family Guy geht auf die Comic Con:

Er wurde zum Star in Social Media
Der 26-Jährige war schon seit seiner Schulzeit ein Fan der Kult-Serie. Damals versuchte er nur, die Stimme von Peter Griffin nachzumachen. Die Ganzkörper-Imitation kam später, sagte er zu US-Medien. Die Grenzen zwischen Robert Franzese und Peter Griffin verschwimmen zuweilen sogar. Denn seit er auf Youtube und Facebook Hunderttausende Fans gesammelt hat, wird er auch oft auf der Straße angesprochen - und macht für seine Fans auch abseits der Comic Con gerne den Griffin.

So zeigt sich der Family Guy auf Facebook:

Diashow Das ist der echte Peter Griffin

Das ist der echte Peter Griffin

Das ist der echte Peter Griffin

Das ist der echte Peter Griffin

1 / 3

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen