Mega-Rechnung!

Das ist der wohl teuerste Wiesn-Besuch aller Zeiten

Teilen

Das war teuer: 56.085 Euro und 5.361 Maß Bier.

Dass sich das Oktoberfest nicht gerade schonend auf das Geldbörserl auswirken kann, hat jeder, der zumindest einen Tag auf der Wiesn verbracht hat, schon mehr oder weniger schmerzvoll miterleben müssen. Bei einem Maß-Preis von 10 Euro kann sich schnell einmal eine Horror-Rechnung am Ende auftun – doch ein Tisch schoss heuer den Vogel ab. 56.058 betrug am Ende die Rechnung.

5.361 Maß Bier
Ein Blick auf die Rechnung:  12 Brotzeitbrettl, 8 Dampfnudel, 3 Apfelstrudel - und an oberster Stelle 5.361 Maß Bier. Spätestens jetzt sollte klar sein: Bei der Rechnung handelt es sich lediglich um einen Bonierungsfehler. Erst am Tisch fiel der Bedienung der Fehler auf. Bei aller Liebe zu Hopfen und Malz, aber über 5.000 Maß Bier wären dann doch etwas zu viel des Guten gewesen.

Die Rechnung:

Das ist der wohl teuerste Wiesn-Besuch aller Zeiten
© Facebook

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten