Sonderthema:
Das ist der wohl teuerste Wiesn-Besuch aller Zeiten

Mega-Rechnung!

Das ist der wohl teuerste Wiesn-Besuch aller Zeiten

Dass sich das Oktoberfest nicht gerade schonend auf das Geldbörserl auswirken kann, hat jeder, der zumindest einen Tag auf der Wiesn verbracht hat, schon mehr oder weniger schmerzvoll miterleben müssen. Bei einem Maß-Preis von 10 Euro kann sich schnell einmal eine Horror-Rechnung am Ende auftun – doch ein Tisch schoss heuer den Vogel ab. 56.058 betrug am Ende die Rechnung.

5.361 Maß Bier
Ein Blick auf die Rechnung:  12 Brotzeitbrettl, 8 Dampfnudel, 3 Apfelstrudel - und an oberster Stelle 5.361 Maß Bier. Spätestens jetzt sollte klar sein: Bei der Rechnung handelt es sich lediglich um einen Bonierungsfehler. Erst am Tisch fiel der Bedienung der Fehler auf. Bei aller Liebe zu Hopfen und Malz, aber über 5.000 Maß Bier wären dann doch etwas zu viel des Guten gewesen.

Die Rechnung:
Wiensrechnung.jpg © Facebook

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen