21 Verletzte

Das passierte an Bord des Horror-Fluges

Teilen

Turbulenzen: Eine Maschine der United Airlines wurde heftig durchgeschüttelt.

Es war ein Flug, den die Passagiere nie wieder vergessen werden. Eine Maschine der United Airlines wurde von Turbulenzen so heftig durchgeschüttelt, dass 21 Menschen verletzt wurden. Das Flugzeug war unterwegs von Washington nach Los Angeles. Über Kansas wurde der Flug zum puren Horror-Trip.

Frau gegen Kabinenwand geschleudert
Die Maschine hüpfte nach Angaben der Insassen "heftig hoch und hinunter". Taschen flogen umher, nicht angeschnallte Passagiere wurden aus ihren Sitzen gerissen. Eine Frau wurde so heftig gegen die Kabinenwand geschleudert, dass sich ein dünner Riss über dem Fenster bildete. Die Maschine musste in Denver notlanden. Die Verletzten wurden sofort medizinisch versorgt.

Vier Personen, darunter ein Zwölfjähriger, wurden ins Spital gebracht. Die restlichen Verletzten klagten über Schleudertrauma, Prellungen, Verstauchungen und Zerrungen, konnten die Reise aber fortsetzen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.