Sonderthema:
Das sind die Attentäter von Boston

Terror in USA

Das sind die Attentäter von Boston

Die beiden im Zusammenhang mit dem Bombenanschlag in Boston Verdächtigen sind nach amtlichen Angaben Brüder. Bei den auf den Fahndungsfotos abgebildeten Männern handle es sich um den 19-jährigen Dzhokhar A. Tsarnaev (Zarnajew) und den 26-jährigen Tamerlan Tsarnaev (Zarnajew), sagte ein Vertreter der nationalen Sicherheitsbehörde am Freitag in Washington. In Sicherheitskreisen tendiere man zu der Annahme, dass das Attentat auf den Boston-Marathon einen islamistischen Hintergrund habe. Medienberichten zufolge sind die beiden Verdächtigen tschetschenischer Herkunft.

Diashow Die Bilder der Boston-Bomber

Die Bilder der Boston-Bomber

Die Bilder der Boston-Bomber

Die Bilder der Boston-Bomber

Die Bilder der Boston-Bomber

Die Bilder der Boston-Bomber

Die Bilder der Boston-Bomber

Die Bilder der Boston-Bomber

Die Bilder der Boston-Bomber

Die Bilder der Boston-Bomber

Die Bilder der Boston-Bomber

1 / 10

Bei einer Verfolgungsjagd nach der Tötung eines Polizisten auf dem Gelände der Elite-Universität MIT bei Boston war in der Nacht den amtlichen Angaben zufolge der 26-Jährige getötet worden. Sein Bruder sei auf der Flucht. Nach ihm läuft eine Großfahndung, für die der öffentliche Nahverkehr im Großraum Boston eingestellt und der untere Luftraum über dem Nordwesten der Stadt gesperrt wurden. Die Bewohner Bostons wurden aufgefordert, ihre Häuser nicht zu verlassen.

Video zum Thema Schießerei an Uni: Verdächtiger gefasst

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

   Durch die Explosion der beiden Bomben im Zielbereich des Boston-Marathons waren am Montag drei Menschen getötet und 176 zum Teil lebensgefährlich verletzt worden.
 

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen