201608311035_66_78023_20160831_66_78023_160831_Subway_000.jpg

Mitarbeiter packt aus

Das sollten Sie bei Subway niemals bestellen

Teilen

Ein Mitarbeiter enthüllte, welche Produkte empfehlenswert sind - und welche nicht.

Auf dem Online-Portal Reddit packte ein britischer Subway-Mitarbeiter aus und verriet, welche Produkte der Fast-Food-Kette empfehlenswert sind und welche Sie keinesfalls verzehren sollten.

Sandwiches mit Hühnerfleisch

Vor allem von Sandwiches mit Hühnerfleisch wie dem Chipotle Chicken oder Teriyaki Chicken solle man fernbleiben, schrieb er auf "Reddit.com". "Es stinkt, wenn man es aus der Verpackung nimmt", erklärte er. Das Hühnerfleisch in diesen Sandwiches könne bis zu vier Tage alt sein.

Sandwiches mit Steak

Alles andere würde er jedoch empfehlen, da die Kette sehr stark auf Qualitätskontrollen achte. "Steak ist wahrscheinlich das frischeste und sicherste Produkt", erklärte der Subway-Mitarbeiter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo