Sonderthema:
Daumen hoch: Tierhasser prügelt auf Hund ein

Grausiges Video

Daumen hoch: Tierhasser prügelt auf Hund ein

Ein grausiger Fall von Tierquälerei macht derzeit in England die Runde. Ein offensichtlich betrunkener Mann tritt einen wehrlosen Hund in einem Lift und zeigt dabei keinerlei Scheu seine abscheuliche Tat zu vertuschen. Mehr noch – nach der Prügel-Attacke zeigt der Tierhasser sogar noch einen triumphalen Daumen nach oben in die Kamera.

Ein Gericht verurteilte ihm zu Sozialstunden, das berichtet die englische Metro. Außerdem darf er sein Leben lang nie wieder ein Haustier besitzen.

Beim Verlassen des Gerichtssaals schrie er zynischerweise: „Ich möchte nur, dass ihr wisst, ich liebe Tiere“.  Nach diesem Video, darf dieser Umstand wohl bezweifelt werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen