Grausiges Video

Daumen hoch: Tierhasser prügelt auf Hund ein

Teilen

Das Video sorgt derzeit in England für Empörung.

Ein grausiger Fall von Tierquälerei macht derzeit in England die Runde. Ein offensichtlich betrunkener Mann tritt einen wehrlosen Hund in einem Lift und zeigt dabei keinerlei Scheu seine abscheuliche Tat zu vertuschen. Mehr noch – nach der Prügel-Attacke zeigt der Tierhasser sogar noch einen triumphalen Daumen nach oben in die Kamera.

Ein Gericht verurteilte ihm zu Sozialstunden, das berichtet die englische Metro. Außerdem darf er sein Leben lang nie wieder ein Haustier besitzen.

Beim Verlassen des Gerichtssaals schrie er zynischerweise: „Ich möchte nur, dass ihr wisst, ich liebe Tiere“.  Nach diesem Video, darf dieser Umstand wohl bezweifelt werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.