Dave Goldberg

Mann von Facebook-Chefin starb mit 47 Jahren

Teilen

Traurige Nachricht aus der Facebook-Chefetage.

Facebook trägt Trauer. Der Ehemann von Facebook-Geschäftsführerin Sheryl Sandberg, Dave Goldberg, starb nach neuesten Meldungen mit nur 47 Jahren.

Dave Goldberg starb laut einem Post seines Bruders Robert in der Nacht. Der Chef von „Survey Monkey“ wurde nur 47 Jahre alt. Mark Zuckerberg schrieb auf seiner Seite: "Ich bin froh, ihn kennengelernt zu haben. Meine Gedanken und Gebete sind bei Sheryl und ihrer Familie."

Robert Goldberg informierte die Familie über den Tod des Bruder - mit „unglaublichem Schock und Traurigkeit“ wie er selbst sagt. Über die todesursache wurde derzeit nichts bekannt. Dave Goldberg starb wohl bei einem Urlaubsaufenthalt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.