151222_Erschossen.Standbild001.jpg

VIDEO

Der Moment als ein US-Cop einen Hund erschießen will und eine Mutter von 3 Kindern tötet

Teilen

Cop wollte Hund erschießen, doch traf eine dreifache Mutter - tot.

Zunächst sah es nach einem Einsatz wie jeder andere aus. Tatbestand: Häusliche Gewalt. Doch es kam alles ganz anders. Als der Cop Jesse Hill am Tatort eintraf, war längst ein heftiger Streit zwischen Autumn Steele und ihrem Mann Gabriel entbrannt. Ihr Ehemann war bekannt für seine Wutausbrüche, war er doch vor kurzem erst aus dem Gefängnis entlassen worden.

Der Moment als ein US-Cop einen Hund erschießen will und eine Mutter von 3 Kindern tötet
© Screenshot

(c) Screenshot

Schreckliche Szenen
Als der Cop kam, war Gabriel gerade dabei das gemeinsame Kind der Mutter zu entreißen. „Er hat mein Kind“, schreit die Frau im Video. Plötzlich fängt der Hund unruhig zu werden – er bellt. „Beruhig deinen Hund“, schreit Jesse Hill zu kurz bevor er plötzlich ausrutscht und zwei Schüsse abgibt, es waren wohl die letzten Worte die Autumn Steele noch hörte. Sie starb wenig später im Krankenhaus. Der Cop traf die dreifache Mutter tödlich.

Cop: Hund wollte beißen
Bei der Einvernahme erklärte der Cop, dass der Hund ihn beißen wollte, und er ihn deshalb erschießen wollte. Der Grund für den fatalen Fehler war der rutschige Untergrund. Nun wird ermittelt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.