Schmerzhaft

Der Penis dieses Mannes klemmte zwei Tage in Metallring

Teilen

Erst die Ärzte im Krankenhaus konnten den Mann von seinen Qualen befreien.

Peinlich! Ein Unbekannter aus China hat mit einem Ring offenbar zu viel Spaß gehabt. Das vermeintliche Sex-Toy entpuppte sich nämlich rasch als Penisfalle. Denn als der Mann den Ring über sein bestes Stück zog, schwoll dieses sofort an und steckte fest. Alle Versuche den Ring zu entfernen scheiterten. Der Mann harrte ganze zwei Tage mit dem Ring um sein Ding aus, ehe er die Rettungskräfte verständigte. Als die Feuerwehr anrückte, konnten sie ihn aber auch nicht befreien, weil deren Equipment „zu schmerzhaft“ gewesen wäre. Erst im Krankenhaus entfernten die Ärzte das Stück Metall. Die Schwellung dürfte allerdings noch eine Weile andauern, heißt es.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.