Mit Video

Der dümmste Autodieb aller Zeiten

Teilen

Mit Video: Autodieb schlägt sich selbst KO.

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Eine englische Überwachungskamera hat den wohl dümmsten Autodieb aller Zeiten auf Video gebannt. Der Clip entwickelt sich zu dem Renner im Internet.

Das Video zeigt den Dieb als er sich mittels roher Gewalt Zugang zu einem weißen Mercedes Coupe  zu verschaffen versucht. Nach den ersten Fehlschlägen versucht es noch einmal mit einem besonders großen Pflasterstein. Doch der Stein springt von der Windschutzscheibe des Autos zurück und erwischt den Möchtegern-Gangster voll im Gesicht.

Wenig später wurde der Mann von bewusstlos von Gästen eines nahe gelegenen Pubs gefunden. Die Behörden wollte der verhinderte Dieb seltsamerweise nicht einschalten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.