Sonderthema:
Der dümmste Autodieb aller Zeiten

Mit Video

Der dümmste Autodieb aller Zeiten

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Eine englische Überwachungskamera hat den wohl dümmsten Autodieb aller Zeiten auf Video gebannt. Der Clip entwickelt sich zu dem Renner im Internet.

Video zum Thema Dieb knallt sich Ziegel an Kopf

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Das Video zeigt den Dieb als er sich mittels roher Gewalt Zugang zu einem weißen Mercedes Coupe  zu verschaffen versucht. Nach den ersten Fehlschlägen versucht es noch einmal mit einem besonders großen Pflasterstein. Doch der Stein springt von der Windschutzscheibe des Autos zurück und erwischt den Möchtegern-Gangster voll im Gesicht.

Wenig später wurde der Mann von bewusstlos von Gästen eines nahe gelegenen Pubs gefunden. Die Behörden wollte der verhinderte Dieb seltsamerweise nicht einschalten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen