Deutscher Nackt-Lehrer gefeuert

Skandal an Grundschule

Deutscher Nackt-Lehrer gefeuert

In Amerika werden fast jede Woche Storys über Lehrer publik, die für einen Sex-Skandal sorgen. Nun wurde aber ein Fall nur unweit der österreichischen Grenze bekannt. In der kleinen Schweizer Gemeinde Würenlos sorgte ein Mathe-Lehrer für einen handfesten Skandal, und das auch noch in einer Grundschule.

Nacktbilder
Der Pädagoge soll sich während des Unterrichts eine Sex-Dating-Seite angeschaut haben. Einige Schüler lockten den Lehrer unter einem Vorwand aus dem Zimmer, die anderen schauten sich dann die offene Seite an. Darauf war eine nackte Frau in eindeutiger Pose zu sehen.

Entlassen
Die Schüler schickten sich zunächst die Fotos gegenseitig zu, dann gelangte der Fall an die Schulleitung. Diese handelte sofort und entließ den aus Deutschland stammenden Lehrer. Die Eltern reagierten geschockt. Bei den Schülern handelt es sich um erst 11-jährige Kinder.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen