Deutschland: Explosion in Gasthaus

Ein Toter, elf Verletzte

Deutschland: Explosion in Gasthaus

Bei einer Explosion im fränkischen Ansbach in Deutschland ist am späten Sonntagabend ein Mann getötet worden, elf weitere Menschen wurden verletzt. Die Explosion ereignete sich auf einer Straße in der Innenstadt vor einer Gaststätte, wie ein Polizeisprecher sagte. Art und Ursache der Explosion seien noch völlig unklar.

In örtlichen Medien war von einer möglichen Gasexplosion die Rede. Dies bestätigte die Polizei zunächst nicht.

Open-Air-Konzert abgebrochen

Der Bereich um den Explosionsort ist abgesperrt, Polizei und Feuerwehr sind an Ort und Stelle. Ein Open-Air-Konzert in der Nähe wurde abgebrochen, rund 2.500 Besucher verließen den Veranstaltungsort.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen