Deutschland: Schock über Tochter-Mord

Mann flüchtig

Deutschland: Schock über Tochter-Mord

Auf offener Straße hat ein Vater am Montag im niedersächsischen Stolzenau (Landkreis Nienburg) seine 13 Jahre alte Tochter erschossen. Anschließend flüchtete der Mann. Der 35-Jährige sei noch nicht gefasst, sagte ein Polizeisprecher am frühen Dienstagmorgen. Eine Mordkommission der Polizei Nienburg ermittelt, die Fahndung laufe auf Hochtouren. Noch in der Nacht sollten mehrere Zeugen vernommen werden.

Auf offener Straße
  Den Angaben zufolge hatten Passanten am Montagnachmittag Schüsse gehört und gegen 15.46 Uhr die Beamten alarmiert. Die Polizisten fanden dann das tote Mädchen. Bei dem Schützen handelt es sich laut Polizei um einen Iraker. Weitere Angaben zu den genauen Tatumständen sowie den Hintergründen der Familientragödie wollte die Polizei in der Nacht nicht machen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen