Sonderthema:
Dicker Amerikaner fleht um Hilfe

Per Video

Dicker Amerikaner fleht um Hilfe

Robert Gibbs hat einen dramatischen Hilfeschrei ins Internet gestellt. Der 23-jährige Mann aus Kalifornien wiegt zwischen 300 und 350 Kilogramm - genau feststellen kann er es nicht mehr. Der verzweifelte Amerikaner versucht alles um abzunehmen, aber bisher hat nichts geholfen: Weder Diäten noch Krankenhaus-Aufenthalte. Per Video bittet Robert Gibbs jetzt die ganze Welt um Hilfe.

Eines hat Robert jetzt schon erreicht: Sein Video wurde zum Internet-Hit, sein Schicksal ist in der ganzen Welt bekannt. Jetzt wartet der 23-Jährige, dass sich kompetente Hilfe bei ihm meldet - egal ob ein Ernährungsberater oder ein Fitness-Trainer, damit Robert bald ein normales Leben führen kann.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen