Dicker Reporter checkt Bub von Skateboard

Video

Dicker Reporter checkt Bub von Skateboard

Charley Belcher, einer Reporter von Fox 13 in Florida, ist unfreiwillig eine Berühmtheit geworden. Er wollte eine Reportage über die Geschichte des Skateboards drehen. Deswegen besuchte Charley eine Half Pipe in einem Skatepark in Tampa.

Der Reporter versuchte sportlich über die vielbefahrene Halfpipe zu laufen, um zu einem Interviewpartner zu kommen. Dabei rammt er einen jungen Skateboarder, der böse zu Fall kommt. Immerhin, der Bub hat sich nicht ernsthaft verletzt, aber lustig anzusehen ist der "Unfall" alle Mal.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen