Slideshow

Die dümmsten Anmachsprüche der Welt

Teilen

Mit diesen Sagern ist nicht gut punkten.

10.: Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich noch mal vorbeikommen?

Ein Klassiker zwar, aber schon derartig ausgelutscht, dass dieser Spruch keinen Erfolg verspricht!

9.: Ich bin so schlecht im Bett, das musst Du erlebt haben!

So schlecht, dass er fast schon wieder gut ist. Aber nur fast.

8.: Kannst Du mir deine Telefonnummer geben? Ich hab meine vergessen!

Zugegeben, dieser Spruch ist nicht ganz so schlimm, wie viele andere auf dieser Liste. Kreativ geht aber anders!

7.: Tolles Outfit, das würde am besten am Fußboden neben meinem Bett aussehen!

Komplimente sind gut, über diesen Spruch freut sich aber keine Frau.

6.: Merk Dir meinen Namen, Du wirst ihn die ganze Nacht schreien.

Selbstvertrauen ist gut. Überheblichkeit geht aber gar nicht.

5.: Hey, Du kommst mir so bekannt vor! Du siehst aus, wie meine nächste Freundin.

Daran haben wir berechtigte Zweifel!

4.: Küssen ist die Sprache der Liebe. Komm, spricht dich aus!

Die Aussprache, die auf so einen Spruch folgt, wollen wir nicht miterleben.

3.: Sag deinem Busen bitte, dass er mir nicht in die Augen starren soll!

Geht. Gar. Nicht!

2.: Ist dein Vater ein Dieb? Denn er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und in deine Augen getan.

Dermaßen ausgelutscht, dass man nur den Kopf schütteln kann. Wer freut sich denn über so eine Ansage?

1.: Hast Du dir eigentlich weh getan, als du vom Himmel gefallen bist?

Siehe Platz 2!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.