Die schlechteste Autofahrerin der Welt

VIDEO

Die schlechteste Autofahrerin der Welt

Frau am Steuer, Ungeheuer. Diese böse Verallgemeinerung ist vor allem an männlichen Stammtischen sehr beliebt. Dabei gibt es zahlreiche Studien, die belegen, dass Frauen mindestens gleich gut Autofahren können wie Männer.

Das hat der Frau in unserem Video aber wohl noch niemand gesagt, denn ihr Versuch Auszuparken erheitert Menschen auf der ganzen Welt. Mehr als vier Minuten müht sie sich ab, selbst als ein anderes Auto wegfährt, schafft sie es nicht. Ein hilfreicher Autofahrer hilft ihr schließlich aus ihrer schwierigen Situation.

Video zum Thema Schlechter kann man nicht ausparken

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Selbst die Polizei aus Calgary (Kanada), wo das Video aufgenommen wurde, macht sich über die Fahrkünste der Frau lustig. Polizist Jeremy Shaw twitterte: "Ich nominiere dich als schlechteste Autofahrerin in ganz Calgary." Nicht ganz zu unrecht, wie das Video beweist.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen