Diese Traueranzeige überwältigt das Netz

Deutschland

Diese Traueranzeige überwältigt das Netz

Hubert Martini (64) aus dem deutschen Trier schrieb seine Traueranzeige selbst - und lud darin einen Großteil seiner Verwandten von der Trauerfeier aus. Die Anzeige wurde vor wenigen Tagen im "Trierischen Volksfreund" veröffentlicht und sorgt seitdem für zahlreiche Reaktionen im Internet. Die meisten stimmen dem Verstorbenen zu: Es sei schließlich die Sache Martinis, wen dieser zu seiner eigenen Trauerfeier einlade.
 

Abrechnung


Die schonungslose und ehrliche Abrechnung mit dem Leben, seiner Frau, seinen Freunden und Verwandten beginnt mit: "Ich, Hubert Martini (offen, ehrlich und nachtragend), melde mich hiermit vom Leben ab."

Am Ende verbietet er "den anderen 5 Kindern meiner Eltern und deren Partnern und Nachkommen" die Teilnahme an der Feier.

tra3.jpg

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen