Sensation

Diese Zwillinge sind fünf Jahre auseinander

Teilen

Jake and Esme Seddon sind Zwillinge - aber Jake ist fünf Jahre älter.

Claire und Ben Seddon aus Manchester haben Zwillinge, die unterschiedlich alt sind. Was sich nach einer medizinischen Sensation anhört, ist in Wirklichkeit ganz einfach erklärt. Weil die Seddons Probleme hatten, ein Kind zu bekommen, entschieden sie sich für künstliche Befruchtung.

2011 ließen die Seddons Eizellen befruchten. Ein Teil wurde Claire sofort eingepflanzt, ein Teil für einen weiteren Versuch eingefroren. Im April 2012 kam Jake auf die Welt, jetzt - fünf Jahre später - folgte ihm Esme aus den Eizellen von damals, was sie zu Zwillingen macht. Das berichtet Daily Mail.

Mutter Claire (36) erklärt: "Sie sind theoretisch Zwillinge, weil sie zur selben Zeit befruchtet wurden. Als Esme auf die Welt kam, war Jake so aufgeregt. Er hatte so lange darauf gewartet, sie endlich zu treffen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo