Sonderthema:
Dieser Alligator ist orange – und keiner weiß warum

"Trumpigator"

Dieser Alligator ist orange – und keiner weiß warum

Alligatoren sind in der Kleinstadt Hannahan keine Seltenheit, ein solches Exemplar haben die Bewohner im US-Bundesstaat South Carolina allerdings noch nie gesehen. Dieser Alligator ist nämlich nicht grün wie seine Artgenossen, sondern orange.

Eine Erklärung, warum das Reptil karottenfarbig ist, gibt es bisher noch nicht. Dafür lacht das Netz allerdings bereits über eine gewisse Ähnlichkeit. Der Alligator schaut nämlich dem 45. Präsidenten der USA ziemlich ähnlich. In Bezug auf Donald Trump haben einige User ich deshalb auch schon Trumpigator getauft.


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen