Verrückt

Dieser Bodybuilder ging etwas zu weit

Teilen

Valdir wollte nicht mehr dünn sein. Das Ergebnis ist beängstigend.

Fit zu sein ist heutzutage das Ziel von den meisten Menschen. In einer portugiesischen TV-Show zeigte ein Mann, dass man dabei aber auch zu weit gehen kann. "Valdir", der es leid war, dünn zu sein, trainierte wie ein Irrer - aber nur einen Teil seiner Muskeln.

Jetzt hat er einen gigantischen Bizeps und riesige Brustmuskeln - sonst ist sein Körper aber immer noch dünn. Zahlreiche Seher der Sendung vermuten, dass Valdir sich Synthol gespritzt hat. Ein Öl, das man zwar zum Vortäuschen von Muskeln verwenden kann, aber auch gewaltige gesundheitliche Probleme nach sich zieht.

Wie auch immer "Valdir" es zu seinen Muskeln gebracht hat - es war zu viel des Guten.

Video zum Thema: Dieser Bodybuilder ging etwas zu weit
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.