160420_Gangster.Standbild002.jpg

VIDEO

Dieser Knirps ist ein echter Gangster

Teilen

Video zeigt Kleinkind, wie es einen Polizisten mit einer Eisenstange bedroht.

Da staunten die Exekutivbeamten nicht schlecht, als plötzlich ein kleiner Bub bewaffnet mit einer Eisenstange auf die Polizisten losgeht. Der kleine schert sich reichlich wenig, um die Staatsgewalt und holt zum Gegenschlag aus – im wahrsten Sinne des Wortes.

Hintergrund der Eskalation dürfte eine Lizenz für Straßenhändler sein. Angeblich soll seiner Oma die Standkonzession entzogen werden. Doch die Beamten rechneten wohl nicht mit dem Aggro-Baby. Der Kleine erkannte offenbar die brenzlige Situation und setzte sich dementsprechend für seine Familie ein. Sichtlich hilflos dem gegenüber standen die Beamten selbst. Zumindest die Passanten, die die ganze Aktion mit ihren Handys filmten, hatten ihren Spaß.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.