Video zum Thema Dieser Knirps ist ein wahrer Gangster
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

VIDEO

Dieser Knirps ist ein echter Gangster

Da staunten die Exekutivbeamten nicht schlecht, als plötzlich ein kleiner Bub bewaffnet mit einer Eisenstange auf die Polizisten losgeht. Der kleine schert sich reichlich wenig, um die Staatsgewalt und holt zum Gegenschlag aus – im wahrsten Sinne des Wortes.

Hintergrund der Eskalation dürfte eine Lizenz für Straßenhändler sein. Angeblich soll seiner Oma die Standkonzession entzogen werden. Doch die Beamten rechneten wohl nicht mit dem Aggro-Baby. Der Kleine erkannte offenbar die brenzlige Situation und setzte sich dementsprechend für seine Familie ein. Sichtlich hilflos dem gegenüber standen die Beamten selbst. Zumindest die Passanten, die die ganze Aktion mit ihren Handys filmten, hatten ihren Spaß.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen