Dieser Mann baute die Bomben für das Massaker

Gesucht

Dieser Mann baute die Bomben für das Massaker

Die Suche nach den Terroristen von Paris hält weiterhin an. Auch wenn der Drahtzieher und Terror-Pate Abdelhamid Abaaoud ausfindig und getötet werden konnte, sind noch immer Attentäter und Mitwisser auf der Flucht. Einer davon ist Mohammed K. Nun fahndet die Polizei offiziell nach ihm, er soll die Sprengsätze, welche alle baugleich waren, hergestellt haben.

++Nachlesen: Video zeigt Anschlag auf Restaurant++

Mann gilt als "extremgefährlich"
Der Mann soll aus der nordfranzösischen Stadt Roubaix kommen und sich in Moment in Belgien aufhalten. Markenzeichen des „Bombenmachers" soll eine Narbe an der rechten Hand sein. Außerdem stuft ihn die Polizei als extrem gefährlich ein. Er gilt außerdem als Sprengstoffexperte.

Bei den Anschlägen vergangenen Freitag starben an sechs verschiedenen Orten in Paris 129 Menschen. Sieben Terroristen starben ebenfalls bei den Anschlägen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten