Dieser Mann ist ein menschlicher Teppich

Skurriler Fetisch

Dieser Mann ist ein menschlicher Teppich

Georgio T. (54) hat einen ganz besonderen Fetisch. Seit 15 Jahren lässt er auf Partys Menschen auf sich herumtrampeln. Auf dem "Human Carpet" (menschlicher Teppich) standen auch schon Promis wie Lady Gaga.

Diashow Dieser Mann ist ein menschlicher Teppich

Dieser Mann ist ein menschlicher Teppich

Dieser Mann ist ein menschlicher Teppich

Dieser Mann ist ein menschlicher Teppich

Dieser Mann ist ein menschlicher Teppich

Dieser Mann ist ein menschlicher Teppich

1 / 5

Bevorzugt liegt Georgio vor Theken herum. Hier verweilen die Gäste, bis sie ihre Drinks bekommen. Der 52-Jährige trägt zudem ein Schild, auf dem steht „Bitte auf den Teppich treten“.

„Schon als Kind mochte ich es, wenn Gewichte auf meinem Körper lagen. Meine Katzen ließ ich besonders gerne über mich laufen. Bei Rollenspielen wollte immer einer ein Arzt oder ein Bauarbeiter sein. Ich wollte ein Teppich sein", erklärte Georgio.

Seit kurzem kann man Georgio als Party-Gag für 200 Dollar sogar mieten.

Weitere Fotos finden Sie auf www.ohwow.de

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen