Skurriler Fetisch

Dieser Mann ist ein menschlicher Teppich

Teilen

Mann wickelt sich in Teppich ein und lässt Menschen auf sich stehen.

Georgio T. (54) hat einen ganz besonderen Fetisch. Seit 15 Jahren lässt er auf Partys Menschen auf sich herumtrampeln. Auf dem "Human Carpet" (menschlicher Teppich) standen auch schon Promis wie Lady Gaga.

Dieser Mann ist ein menschlicher Teppich

Bevorzugt liegt Georgio vor Theken herum. Hier verweilen die Gäste, bis sie ihre Drinks bekommen. Der 52-Jährige trägt zudem ein Schild, auf dem steht „Bitte auf den Teppich treten“.

„Schon als Kind mochte ich es, wenn Gewichte auf meinem Körper lagen. Meine Katzen ließ ich besonders gerne über mich laufen. Bei Rollenspielen wollte immer einer ein Arzt oder ein Bauarbeiter sein. Ich wollte ein Teppich sein", erklärte Georgio.

Seit kurzem kann man Georgio als Party-Gag für 200 Dollar sogar mieten.

Weitere Fotos finden Sie auf www.ohwow.de

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten