Hit im Netz

Dieser Schlussmach-Brief geht viral

Teilen

So gnadenlos ehrlich trennt sich ein Mädchen von ihrem Freund.

Trennungen sind meistens schwierig und mit jeder Menge Herzschmerz verbunden. Oftmals gehen  damit aber auch viel Wut und Hass einher.

Ein unbekanntes Mädchen hat nun in einem Brief so richtig Dampf abgelassen und damit für einen viralen Hit gesorgt. Tausende User haben den Brief, den man unter dem Titel „Aber irgendwann ist auch mal Schluss“ zusammenfassen kann, geliked und geteilt.

 

 

#otherpeopleslostfriends

Ein Beitrag geteilt von Florian Zinnecker (@florianzinnecker) am

 

Hier der komplette Wortlaut der gnadenlosen Abrechnung.

„Du kannst nicht damit umgehen, dass ich jetzt mal sage, dass Schluss ist. Ich zwinge dich nicht mit mir befreundet zu sein du denkst du hast unendlich Spielraum, aber nein: irgendwann ist auch mal Schluss. Du weißt echt nicht, dass man so nicht mit Mädchen umgeht, weil du ein Junge bist und Jungs sind Idiotien. Ich verstell mich nicht mehr und damit musst du umgehen.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo