Schräge Angewohnheit

Dieser Typ reist mit Pizza um die Welt

Teilen

Klingt komisch, ist aber so. Mit einem Stück Pizza zum Internet-Star.

Wer mag schon keine Pizza? Das dachte sich wahrscheinlich auch Phil Duncan oder wie Instagram-Nutzer ihn nennen, „Phil Pizza“. Er bereist die Welt, aber eines darf dabei nie fehlen, sein geliebtes italienisches Traditionsgericht.
 

 

Hungry in Hungary #Budapest #pizza

Ein von ???? Phil (@phil.duncan) gepostetes Foto am



Riesen-Hit

Ob in New York City oder in Thailand, das obligatorische Stück Pizza ist immer dabei. Auf fünf verschiedenen Kontinenten und in insgesamt 30 verschiedenen Ländern vernaschte der Brite gekonnt die Köstlichkeit und wurde damit zur kleinen Berühmtheit. Auf der Foto-Plattform Instagram hat Phil schon fast 15.000 Abonnenten. Aber wen wundert’s – Schöne Fotos und Pizza können das Internet nur begeistern.  
 

 

Favourite day in Thailand so far #pizza

Ein von ???? Phil (@phil.duncan) gepostetes Foto am

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.