DAS ist der ultimative Valentinstags-Streich

Darüber lacht das Netz

DAS ist der ultimative Valentinstags-Streich

Der Valentinstag ist bekanntlich der Tag der Liebe und Paare rund um den Globus feiern diesen mit romantischen Dinnern und Trips. Ein Typ aus Nordirland hatte aber andere Vorstellungen für diesen besonderen Tag im Jahr. Jay wollte seine Freundin mit seinen Plänen überraschen und tat dies auf besondere Weise. Er schrieb Laura-Marie eine SMS mit „Ich habe eine Überraschung für dich. Ich hol dich später ab und dann wirst du herausfinden, was es ist“. 

Überraschung!

Sie konnte die Spannung kaum aushalten und antwortete: „Ahh jetzt komm schon. Ich muss es jetzt wissen, damit ich weiß was ich anziehen muss“. Dann rückte er Stück für Stück mit der Auflösung des großen Valentinstags-Rätels heraus. „Erinnerst du dich, als du mir damals erzählt hast, wie sehr du Paris liebst?“. Laura konnte es nicht glauben. Schenkt ihr Jay jetzt etwa eine Reise nach Paris? „Halt den Mund. Ist das dein Ernst. Ich weine gerade!“, schrieb sie an ihren Liebsten. Aber Jay geht noch weiter. „Das ist noch nicht alles. Weißt du noch, als wir uns Flüge nach Barcelona angeschaut haben?“. Laura-Marie ist am Ende. Ihre Freude übermannt sie. „JAY HÖR AUF DAMIT. ICH BIN AM HEULEN. ICH HABE EINEN HERZANFALL“.

Dann kam Jay. Seine Antwort an die hyperventilierende Freundin: „Ja, ich hol dich um 7 Uhr ab. Das Match beginnt um 7.45 Uhr.“ Verziert wurde die Nachricht mit einem Lach-Emoji, ein Pärchen-Emoji und einem Herz. Erst dann erkannte Laura-Marie, dass es sich bei dem vermeintlichen Trip nach Paris und Barcelona lediglich um das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League zwischen Paris Saint-Germain und dem FC Barcelona handelte, das sich die beiden vor dem Fernseher anschauen würden. Die anfängliche Freude wich dem bloßen Zorn. „Warte, was? Willst du mich verar***en? Sicher nicht. Heute Abend kannst du mich mal. Fröhlichen Valentinstag, du Hirsch!“, antwortete Laura-Marie.

Allein bei Barca-Blamage

Jay musste sich dann wohl allein das Spiel ansehen. Bleibt nur zu hoffen, dass er kein großer Barca-Fan ist, denn die Katalanen kassierten eine 0:4-Klatsche und stehen schon mit einem Bein im CL-Aus.

Laura-Marie postete die SMS-Konversation anschließend auf Twitter und es ging viral. Innerhalb kürzester Zeit wurde der Post über 26.000 Mal geteilt und erhielt 61.000 „Likes“. Bleibt abzuwarten, was Jay 2018 von seiner Freundin zum Valentinstag bekommt. In einem Post kündete sie bereits Rache an.

 


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen