Wer kennt diesen Mann?

Dieser irre Erpresser droht, Kinder zu töten

Teilen

Polizei hofft auf Hinweise: Dieser Mann setzt Familien in Angst und Schrecken.

Dieser Fall schockt derzeit ganz  Deutschland. Ein besonders perfider Erpresser droht damit, die Kinder der Opfer zu töten, sollten diese nicht Geld an ihm zahlen. Der Mann, der derzeit im Großraum Aachen, Düren und Heinsberg sein Unwesen treibt, sorgt bereits seit Mai 2016 für Angst und Schrecken. Es ist immer dieselbe Masche. Mittels Briefen fordert er seine Opfer dazu auf, ihm einen fünfstelligen Geldbetrag an einem vorgegebenen Ort abzulegen - andererseits droht er damit, die Kinder seiner Opfer zu töten.

Dieser irre Erpresser droht, Kinder zu töten
© polizei

Seit Dezember überwacht die Polizei den Ort mittels Kameras, dabei konnte sie diese Fotos schießen – das berichtet die BILD-Zeitung. Derzeit steht noch nicht fest, ob der Mann  mit seinen Erpressungsversuchen bereits Erfolg hatte. Fakt ist jedoch: 13 Familien haben sich bereits gemeldet. Sie haben jedoch kein Geld gezahlt. Die Polizei hofft nun auf die Hilfe der Bevölkerung. Wer kennt diesen Mann?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo