Wer kennt diesen Mann?

Dieser irre Erpresser droht, Kinder zu töten

Dieser Fall schockt derzeit ganz  Deutschland. Ein besonders perfider Erpresser droht damit, die Kinder der Opfer zu töten, sollten diese nicht Geld an ihm zahlen. Der Mann, der derzeit im Großraum Aachen, Düren und Heinsberg sein Unwesen treibt, sorgt bereits seit Mai 2016 für Angst und Schrecken. Es ist immer dieselbe Masche. Mittels Briefen fordert er seine Opfer dazu auf, ihm einen fünfstelligen Geldbetrag an einem vorgegebenen Ort abzulegen - andererseits droht er damit, die Kinder seiner Opfer zu töten.

1.jpg © polizei

Seit Dezember überwacht die Polizei den Ort mittels Kameras, dabei konnte sie diese Fotos schießen – das berichtet die BILD-Zeitung. Derzeit steht noch nicht fest, ob der Mann  mit seinen Erpressungsversuchen bereits Erfolg hatte. Fakt ist jedoch: 13 Familien haben sich bereits gemeldet. Sie haben jedoch kein Geld gezahlt. Die Polizei hofft nun auf die Hilfe der Bevölkerung. Wer kennt diesen Mann?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen