Florida

Dieser sexy Aufruf hat einen traurigen Hintergrund

Teilen

Im Internet wurde ihr Posting zum Hit und für sie zum Lebensretter. 

Im sexy pinken Shirt und kurzen Hotpants steht Kynse Leigh neben einem Schild, auf dem steht: „Heiße Single-Frau sucht sexy Leitungsmonteur, der ihr Leben elektrisiert“.

Was für Unwissende ein scheinbar unkonventioneller Flirt-Versuch ist, hat für die US-Amerikanerin aus Florida einen ernsten Hintergrund. Denn Hurrikan „Irma“ hat ihr Haus in Fort Myers komplett ohne Strom zurückgelassen.

Als der Monster-Sturm über den US-Bundesstaat zog, befand sich Kynse gerade im Krankenhaus in Tampa. Sie hatte gerade zwei Organtransplantationen hinter sich. Eine Rückkehr in ihr Haus war ihr daher ohne Strom und aufgrund der Hitze nicht möglich. „Es ist wichtig, dass ich in einer sauberen Umgebung bin. Man kann sein Zuhause nicht sauber und keimfrei halten ohne Strom“, sagt sie gegenüber der „Daily Mail“. Zunächst hieß es, dass es zwei Wochen dauern würde, bis sie wieder Strom haben würde. Derweil schlief sie bei Freunden. Aber so lange wollte Kynse aber nicht warten und griff zu einer ungewöhnlichen Methode. Sie fragte ihre Freunde, ob sie ein Foto von ihr neben dem Aufruf machen würden. Anschließend postete sie das Ergebnis auf Facebook und landete damit einen Volltreffer. Ihr Posting wurde über 1.000 Mal geteilt. Nur einen Tag später kam Hilfe und sie konnte zum ersten Mal seit dem 30. August wieder in ihrem eigenen Bett schlafen.

Bei dem Hurrikan starben mindesten 61 Menschen. „Irma“ zog zuerst eine Spur der Verwüstung durch die Karibik, ehe es in Florida auf die US-Küste traf. Auch hier waren zerstörte Häuser und Überschwemmungen die Folge. Millionen von Haushalten waren ohne Strom. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo