Sixpack-Mom

Dieses Bikini-Foto ist für manche Menschen ein Skandal

Teilen

Sixpack-Mom Sarah Stage sorgt erneut für Aufregung.

Im Frühjahr 2015 war sie monatelang das Gesprächsthema Nr. 1: Die "Sixpack-Schwangere" Sarah Stage. Was wurde in Foren gestritten und auf dem Fitness-Model herumgehackt: Ihr flacher, durchtrainierter Bauch war vielen ein Dorn im Auge. Man fürchtete, dass hartes Workout in der Schwangerschaft eine negative Auswirkung auf die Entwicklung ihres Kindes haben könnte. Sarah zeigte sich von der Kritik unbeeindruckt und beharrte darauf, dass die Ärzte in Bezug auf ihre Fitness-Routine während der Schwangerschaft keinerlei Bedenken geäußert hätten. Und sie behielt recht: Im April brachte die Amerikanerin einen kerngesunden Buben auf die Welt.

Nun – zwei Jahre später – erwartet Sarah Stage ihr zweites Kind. Auf Instagram postete das Model ein Bikini-Foto, auf dem sie erneut einen Sixpack hat. Dabei soll die 33-Jährige bereits im 5. Monat sein.

 

 

Yesterday he patted my tummy and said "my baby" ???????? Do you think 2 year olds really understand ? ???? #5monthspregnant

Ein Beitrag geteilt von ????SARAH STAGE ???? (@sarahstage) am

 

Die Internetgemeinde reagierte erneut gespalten. Vielen ist ihr flacher, durchtrainierter Bauch weiterhin ein Dorn im Auge. Andere User wiederum gratulierten der US-Amerikanerin zum bevorstehenden Nachwuchs.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo