Dolmetscher wird zum Internet-Hit

Song-Contest

Dolmetscher wird zum Internet-Hit

Am Wochenende ging es in Schweden darum, wer am 23. Mai das Land beim ESC vertreten soll. An diesen Abend gab es jedoch zwei Gewinner. Einer war Mans Zelmerlöw, schließlich darf dieser nun Schweden in Wien vertreten. Der andere war Tommy Krangh. Der 49-jährige übersetzte die Songs der Kandidaten für Gehörlose und stellte dabei alles andere in den Schatten.

Seine Performance wurde über Nacht zum YouTube-Hit. An die 2 Millionen Klicks hat das unterhaltsame Video mittlerweile generiert.

Video zum Thema ESC-Gebärdendolmetscher wird zum Internethit

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen