Dominas verführen Wärter: Gefangene fliehen

Brasilien

Dominas verführen Wärter: Gefangene fliehen

Eine kuriose Flucht ist gleich 28 Gefängnisinsassen in Nova Mutum (Brasilien) geglückt. Drei Damen in sexy Domina-Outfits schenkten den Wärtern mit Drogen versetzten Whiskey ein und lockten sie mit der Aussicht auf eine Sex-Orgie in einen Zellenblock.

Dort legten die Frauen den Wärtern Handschellen an und zogen sie zum Teil sogar aus. Mit dem Hauptschlüssel befreiten die Dominas dann insgesamt 28 Gefangene. Die flüchtenden Männer klauten Waffen und Munition und machten sich dann aus dem Staub.

Bisher konnten erst acht Flüchtige wieder eingefangen werden. Von Bruno Amorim, dem Drahtzieher des Ausbruchs, der mit einer der Frauen liiert ist, fehlt noch jede Spur. Die ausgetricksten Wärter sitzen jetzt ihrerseits im Gefängnis: Wegen Erleichterung eines Gefängnisausbruchs.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen