Donald Trump machte den Hochzeitscrasher

In seinem Golfressort

Donald Trump machte den Hochzeitscrasher

An diesem Wochenende betätigte sich US-Präsident Donald Trump als Hochzeitscrasher. Nachdem er zuvor bei einem Fundraising-Event in seinem Golfresort in New Jersey teilgenommen hatte, krachte er danach in eine Hochzeitsgesellschaft.

Trump platzte kurzerhand in die Feierlichkeiten von Kristen Piatkowski und Tucker Gladhill, küsste die Braut, ließ sich mit den Gästen fotografieren und teilte Baseball-Kappen mit seinem Wahlkampf-Slogan „Make America great again“ aus.

 

 

Bereits im Februar war Trump in seinem Resort in Mar-a-Lago in Florida gemeinsam mit dem japanischen Regierungschef Shinzo Abe in eine Hochzeitsparty gekracht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen